One Direction: Niall Horan versteigert seine Gitarre - für den guten Zweck!
Niall Horan zeigt mal wieder, dass in ihm ein richtig guter Mensch steckt: Der One Direction-Star versteigert seine Gitarre - um damit Geld für eine Operation zu sammeln, die einem kleinen Jungen das Leben retten wird…
Sie bemühen sich, zu helfen, wo sie nur können, und setzen ihre Berühmtheit oft für gute Zwecke ein: Die Jungs von One Direction helfen, die Welt Stück für Stück etwas besser zu machen. Neuestes Beispiel ist aktuell Niall Horan: Der 21-Jährige versteigert jetzt seine Gitarre - die sicherlich heiß begehrt sein dürfte - um einem kleinen irischen Jungen eine lebensnotwendige Operation ermöglichen zu können. Cian McDonnell ist vier Jahre alt und schwer krank - er braucht dringend eine Lungentransplantation.
Ein Vermerk von Bobby Horan
Für die OP werden jedoch eine Millionen Dollar fällig, denn sie wird in Amerika stattfinden. Niall Horan ist auf das Schicksal des Kleinen aufmerksam geworden: Cian ist schon vor seinem ersten Lebensjahr erblindet und hat schon eine Knochenmarktransplantation hinter sich - nun ist auch noch seine Lunge krank geworden. Nialler hat nun seine Gitarre für eine Auktion hergegeben, um zumindest einen Teil der Kosten abdecken zu können. Wer immer die Gitarre ersteigert, bekommt zusätzlich zu dem Instrument auch noch eine Botschaft vom Vater des One Direction-Stars: “Diese Gitarre hat Niall Horan während seiner Teenager-Zeit benutzt, bevor er durch 1D berühmt wurde. Sie ist daher einzigartig und unersetzbar. Ich kann ihre Echtheit bezeugen.” Bleibt zu hoffen, dass Cian McDonnell bald seine wichtige Transplantation bekommt...