myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan verkackt! (Video)

Wenn man live auf der Bühne steht, kann es schonmal passieren, dass nicht immer alles glatt läuft. Das musste jetzt auch One Direction-Star Niall Horan am eigenen Leib erfahren. Doch gleichzeitig er hat uns beweisen, dass er einfach ein echter Profi ist…

Live-Konzerte sind immer eine Sache für sich: Man weiß nie, was passieren wird. Besonders peinlich ist es für einen Künstler, wenn er den Text zu seinem eigenen Lied vergisst oder sich versingt - genau das musste Niall Horan am Freitag in Vancouver erfahren. Der One Direction-Star gab gerade seinen Hit “18” zum besten, als er sich auf einmal verhaspelt und die Liedzeilen durcheinander bringt! Doch die Reaktion des 21-Jährigen auf seien Faux-Pas hätte süßer nicht sein können.

Peinlich? Pustekuchen!

Andere Leute wären vielleicht im Boden versunken, wenn sie vor Hunderten von Menschen auf der Bühne versagen. Nicht so Niall Horan: Der One Direction-Star bricht in Gelächter aus, dreht sich zu seinen Bandkollegen um - und setzt das wohl verdutzteste Gesicht auf, dass wir je gesehen haben. Der 21-Jährige hat nicht verlernt, über sich selbst zu lachen, und mit seiner Reaktion auch dem Publikum einen Highlight-Moment auf dem Konzert in Kanada beschert. Ist eben einfach ein Profi, unser Niall...

Weitere Beiträge zu den Themen

reaktionNewsvergessenLiedtextKonzertOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite