myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan und Liam Payne kuscheln auf dem Sofa! (Foto)

Von wegen Trennungsgerüchte! Niall Horan und Liam Payne zeigen, was eine echte Bromance ist und kuscheln sich zusammen auf einem Sofa. Die “Where We Are”-Tour scheint die Jungs doch schon langsam zu Schlauchen - aber Gott sei Dank haben sie einander!

Nicht mehr lange und dann haben die Jungs von “One Direction” den letzten Abschnitt ihrer “Where We Are”-Tour geschafft. Anfang Oktober geht es endlich wieder ab nach Hause und in die Arme ihrer Liebsten. Bis dahin haben die Teeniestars aber immerhin noch einander - und Niall Horan beweist, dass es auch mit Liam Payne ganz kuschlig sein kann. Der frischgebackene 21-Jährige veröffentlichte einen Schnappschuss von sich und seinem Bandkollegen, auf dem beide mit großen Augen in die Kamera blicken und sich in eine Couch schmiegen.

Bromance-Alarm!

Die Tour scheint zwar sehr anstrengend zu sein, aber die Jungs sind einfach richtige Arbeitstiere: “Wir sind verrückt geworden! Das ist der Grund, warum wir aus Hotels herauskommen sollten!”, schrieb Niall Horan auf Instagram. Das Herumsitzen und Warten auf den nächsten Gig scheint den Sängern wohl nicht gut zu bekommen. Die beiden wollen raus und auf die Bühne! Bis dahin dürfen sie aber gerne weiterhin so süße Bilder von sich posten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite