myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan und Liam Payne haben sich lieb (Foto)

Gestern Abend herrschte in London zwischen Niall Horan und Liam Payne eine ganz besondere Stimmung: Die beiden One Direction-Stars sahen sich ständig tief in die Augen und sangen einander an. So süß!

Dass die Jungs von One Direction eine ganz bestimme Beziehung zueinander haben, steht seit jeher fest. Sie verstehen sich blendend, und auch auf der Bühne kann man sehen, dass die vier fest zusammengewachsen und wirklich gute Freunde sind. Gestern Abend traten 1D in der O2 Arena in London auf, und besonders Niall Horan und Liam Payne schienen sich sehr gut zu verstehen: Sie sahen sich tief in die Augen und schienen ihre Songs teilweise nur füreinander zu singen!

Körperkontakt erwünscht!

Außerdem konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen: Während Niall Horan bei einem Lied tief in sein Gitarrenspiel versunken ist, legt Liam Payne liefevoll den Arm auf seine Schulter. Wenig später suchen die beiden Blickkontakt zueinander und singen sich aus tiefster Seele an. Bei den beiden One Direction-Stars herrschte tatsächlich eine ganz besondere Verbindung an diesem Abend. Vielleicht kommt langsam doch etwas Melancholie auf, weil sie bald für lange Zeit nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen werden?


Quelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneOne DirectionNiall HoranBlickeLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite