myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan mega cool (Foto)

Niall Horan zeigt sich cool. Bei den Aufnahmen für das neue One Direction Album sieht der Sänger wie immer lässig aus. Das bewies er uns via Instagram.

Niall Horan hat alles was er braucht. „Hut, Köpfhörer und Sonnenbrllen Juungsss @julianbulian“ beschreibt er sein Instagram-Bild. Mit „julianbulian“ ist Julian Bunetta gemeint. Mit diesem arbeitet One Direction bereits seit Jahren zusammen, wie unrealitytv.co.uk berichtet. Aktuell stehen die beiden wohl für das neue 1D Album im Studio. Und auf das dürfen alle sehr gespannt sein. Die Jungs kündeten bereits an, es könnte ihr bestes Album aller Zeiten werden. Ein weiterer Grund, warum das Album durch die Decke gehen könnte: es gibt Gerüchte, die Band würde sich nach Veröffentlichung der neuen Platte auflösen. Ob das wirklich passiert?

Löst sich One Direction nun endgültig auf?

Anscheinend läuft um Weihnachten herum der Plattenvertrag von One Direction aus, wie unrealitytv.co.uk berichtet. Die Boygroup muss sich folglich Gedanken machen ob sie den vertrag verlängert oder ihn auslaufen lässt. Bereits jetzt gibt es Spekulationen, dass die Jungs eigene Wege gehen wollen. Louis Tomlinson hat einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht. Er gründete ein eigenes Plattenlabel. Bedeutet das das endgültige Ende von 1D?


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

neuesNewsInstagramOne DirectionNiall HoranAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite