myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan lässt es krachen!

Niall Horan scheint es in den Vereinigten Staaten richtig gut zu gefallen. Der One Direction – Star hat sich jetzt in New York fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und hat ordentlich gefeiert. Nachdem die Band in der Show „Satuday Night Live“ zu Gast war, hielt der blonde Cutie am längsten von allen durch und verließ die Party erst in den frühen Morgenstunden.

Niall Horan scheint auch gerne mal richtig einen drauf zu machen. Der Superstar der Band One Direction hat erst kürzlich wieder einmal bewiesen: Er kann richtig feiern. Nachdem die fünf Jungs in der TV – Show "Saturday Night Live" zu Gast gewesen waren, ließ es sich vor allem Horan noch richtig gut gehen. Länger als seine vier Kollegen Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne hielt der blonde Star durch und kehrte erst sehr spät in sein Bett zurück, wie entertainmentwise.com berichtet.

Niall Horan gefällt es in den USA

Insgesamt schein es sich Niall Horan in den Vereinigten Staaten wirklich gut gehen zu lassen. Erst kürzlich war der Superstar gesehen worden, wie er zusammen mit seinem Bandkollegen Liam Payne ein Basketballspiel der Knicks angesehen hatte. Außerdem war er gesehen worden, wie er in dem exklusiven Soho – Restaurant zu Abend aß. Es wurde berichtet, dass auch seine gute Bekannte und Freundin Katy Perry in der Stadt ist. Es gab sogar Gerüchte, dass sich die beiden an dem Abend im Soho zum Essen getroffen hätten, allerdings bestreit Niall das. Anscheinend sind die beiden nur aus Zufall aufeinander gestoßen. Allerdings muss sich der One Direction-Star natürlich auch, egal wo er ist, den Fan–Anstürmen stellen. Immer wieder endet er in einer Traube aus Leuten, die ihn erst weiterziehen lassen, wenn sie ihren Schnappschuss mit dem Star bekommen haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

PartyMorgenSaturday Night LiveOne DirectionNiall HoranNew YorkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite