One Direction: Niall Horan ist überwältigt!
Niall Horan war absolut überwältigt vom diesjährigen Superbowl. Allerdings lag das nicht an dem Footballspiel an sich, oder an der sehr aufwändig inszenierten Halbzeitshow, sondern vor allem an dem unglaublich großen Stadion in New York. Scheint als werde auch dort eines der Konzerte der „One Direction“ - Stadion Tour stattfinden.
Wenn es um riesige Events und noch größere Shows geht, sollte Niall Horan eigentlich nichts mehr wirklich schocken können. Er und seine Kollegen der Band „One Direction“ sollten sich langsam aber sicher an die große Bühne gewöhnt haben. Trotzdem war Niall sprachlos, als er sich den amerikanischen Superbowl ansah. Wie Millionen Menschen auf der ganzen Welt verfolgte auch der Ire das Mega – Sport – Event und er war überwältigt, allerdings lag das nicht an dem Spiel oder an der Überlegenheit des Seattle Seahawks. Auch die Halbzeitshow war nicht der Grund, warum Niall so überwältigt war. Der Sänger war mehr als erschlagen von der Größe des New Yorker Mets – Stadions.
One Direction im New Yorker Mets - Stadion
In diesem Stadion werden Niall und seine Kollegen von One Direction auftreten. Schon bald geht es für die Jungs wieder los auf eine weltweite Stadion – Tour. Auch in dem Stadion, in dem Sonntag - Nacht der Superbowl 2014 stattgefunden hat, werden 1D auftreten. Für Niall eine überwältigende Vorstellung, wie er seinen Fans auch gleich auf Twitter mitteilte: „Ich kann nicht glauben, dass wir im Sommer in diesem Stadion spielen werden Überwältigend!“ Mit dem Auftritt in der Mets – Arena werden die Jungs jetzt in die Fußstapfen von Bruno Mars und den Red Hot Chili Peppers treten. Die Musiker rockten die Halbzeitpause des Matches zwischen den Seahawks und den Broncos.
Diese Themen dürften dich auch interessieren:
So sehr leidet Harry Styles
Ist One Direction in Gefahr?
One Direction verdanken Fans weitere Auszeichnung
1D: Hier ist der "Midnight Memories"-Teaser
Niall Horan gibt ein Versprechen
One Direction verlängern Tour
Übertreibt es Niall Horan jetzt?