One Direction: Niall Horan heult bei Konzert! Was ist da los?
Niall Horan mal ganz emotional. Auf dem Abschlusskonzert der letzten Tour der Boyband JLS, musste der One Direction Star sogar weinen. Die Band war der erste große Erfolg der Castingshow „X Factor UK“, wurde allerdings von 1D verdrängt. Trotzdem scheint Niall ein großer Fan der Konkurrenz gewesen zu sein.
Die Show „X Factor UK“ hat ja nicht nur One Direction hervorgebracht, sondern auch die Band JLS. Sie waren der erste große Boyband Erfolg der Show und waren zwei Jahre vor den Jungs um Niall Horan und Harry Styles in der Sendung zu sehen. Auch die Vorgänger der heute weltweit bekannten und beliebten Band legten eine beachtliche Karriere hin und waren extrem erfolgreich. Es scheint fast, als hätten sie ihren Nachfolgern den Weg geebnet, denn mit JLS ist jetzt leider Schluss. Anscheinend konnte sich die Band nicht mehr im Geschäft halten, nachdem 1D zur Konkurrenz geworden war. Immer mehr eigentlich treue Fans, wandten sich von den vier Jungs ab und wurden zu echten Directioners. Diese Bewegung und der Erfolg der zweiten „X Factor“ Boygroup, führten dazu, dass sich die Trend – Setter nicht mehr halten konnten. JLS gibt auf, das rührt sogar Niall zu Tränen.
War Niall Horan ein großer Fan von JLS?
Zwei Tage vor Weihnachten war es dann soweit. JLS gab das letzte Konzert ihrer Karriere. Viele ehemalige Fans und treue Anhänger waren gekommen, um sich von den Stars zu verabschieden. Auch zwei der One Direction Jungs waren in der Londoner O2 Arena zu finden. Wie directlyrics berichtet, waren sowohl Niall Horan, als auch Liam Payne bei der Veranstaltung anwesend. Sie wohnten somit dem Ende einer Band bei, an dem sie selbst nicht ganz unschuldig waren. Es scheint als wäre vor allem der Nialler ein großer Fan der 1D – Vorbilder gewesen. Am Ende des Konzerts soll er angeblich sogar in Tränen ausgebrochen sein. Bei Twitter betonte der Star auf jeden Fall: „Das war eine emotionale letzte Nacht. Überall flossen Tränen.“