myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan hat weiße Haare! (Foto)

Seit wenigen Tagen ist Niall Horan nun wieder zurück in den Vereinigten Staaten. Neben einer gesunden Bräune hat der One Direction-Star jedoch noch etwas ganz anderes aus Asien mitgebracht: Seine Haare sind so hell, dass sie mittlerweile weißlich wirken!

Eigentlich hat Niall Horan ja braune Haare, doch schon seit vielen Jahren färbt er sich seine Mähne in regelmäßigen Abständen blond. Man kennt den 22-Jährigen gar nicht mehr ohne seine goldenen Locken. Bis vor wenigen Tagen war der One Direction-Star noch in Asien auf großer Backpacking-Tour, wo er unter anderem in Thailand und Vietnam Halt gemacht hat. Jetzt ist er zurück in Los Angeles, und er ist nicht nur braun geworden, sondern auf dem Kopf auch ganz schön ausgebleicht!

Blond zu weiß

Vor wenigen Tagen traf sich Niall Horan für ein kleines Fußballspiel mit einigen Spielern von LA Galaxy. Gemeinsam mit Ashley Cole und anderen Fußballern gönnte sich der 22-Jährige ein keines Match, und Bilder ebendieses verraten, dass der One Direction-Star in Asien schön braun geworden ist. Seine Haare hingegen haben das gegenteilige Schicksal erfahren: Sie sind durch Meerwasser und Sonne total ausgebleicht und wirken nun fast schon weißlich! Doch auch die neue Haarfarbe steht dem sympathischen Iren definitiv gut…


Quelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

WeißFußballHaareAsienOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesBlond

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite