myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan hat Selbstzweifel! (Videos)

Oh Niall Horan, was hast du da nur wieder ausgelöst. Der One Direction Sänger scheint mit seinem eigenen Körper nicht zufrieden zu sein und hat große Selbstzweifel. Er ist verunsichert und möchte sich nicht oben ohne zeigen. Das könnten die Directioner nicht verstehen und machen dem blonden Iren Mut.

Niall Horan hat nun seine Selbstzweifel öffentlich gemacht und gestanden, dass er wegen seinem Körper verunsichert ist. Er ist der Meinung er sein nicht für Nacktbilder geeignet, weil seine Figur zu schlecht ist. Das sehen die One Direction Fans jedoch ganz anders und haben nun das Hashtag „#NiallYourBodyIsWonderful“ gestartet und es natürlich schon auf Platz eins der Trends gebracht.

Fans lieben Niall Horan

Die Unterstützung der One Direction Fans ist Niall Horan sicher. Sie posten wie wild Bilder und Videos vom Sänger, die zeigen, wie heiß sein Körper ist. Er braucht sich absolut nicht verstecken und sollte schnellstmöglich seine Selbstzweifel über Bord werfen. Er ist ein ganz normaler gut durchtrainierter junger Mann, der gern auch oben ohne zu sehen sein kann. Natürlich muss er das nicht, auch wenn sich die Directioner über etwas nackte Haut beim blonden Iren freuen würden.

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktNacktfotosVideoBoybandNewsFansOne DirectionSängerNiall HoranMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite