myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan hat seinen König gefunden (Foto)

Wie geht es eigentlich dem Hund, von dem Niall Horan ab und zu Fotos postet? Der One Direction- Sänger teilte nun ein neues Instagram- Foto von dem unglaublich süßen flauschigen Vierbeiner – und der scheint sein neuer König zu sein!

Bleibt den Sängern von One Direction bei allem Stress im Musikbusiness eigentlich Zeit für ein Haustier? Schon im Februar geht es für die fünf mit dem aktuellen Album „Four“ wieder für ein halbes Jahr auf Tour rund um die Welt. In dieser Zeit wartet wohl zuhause in England bzw. Irland ein Hund auf Niall Horan (21). Jetzt postet der 1D- Star auf jeden Fall bei Instagram wieder ein entzückendes Bild vom Hund mit wuscheligem, hellem Fell.

Hat sich Niall Horans Hund einen Instagram- Account angelegt?

Der süße Vierbeiner sitzt im Treppenhaus und schaut erwartungsvoll in Richtung der Kamera. Horan untertitelt das Bild mit „King Colin“. Das Tier scheint wohl einen wichtigen Platz in Nialls Herz zu haben... Schon vor ein paar Wochen war der bezaubernde Colin unter den Instagram- Fotos des 21-Jährigen aufgetaucht, wie er lässig auf einem Sessel saß. Auch die Fans sind hingerissen! Der Hund hat sogar einen eigenen Instagram- Account, @colinhoran, ob den wohl Niall selbst erstellt hat?


Quelle: Instagram/ Niall Horan

Weitere Beiträge zu den Themen

One DirectionSängerNiall HoranHundTierBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite