myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan genießt den freien Tag (Foto)

Niall Horan scheint es gut zu gehen. An seinem freien Tag genießt der One Direction - Sänger den Tag am Meer. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild von sich beim Fische füttern. Das Bild und weitere Infos dazu gibt es hier.

Auf Welttournee zu sein ist sicherlich nicht ganz unanstrengend. Umso mehr freuen sich die Jungs von One Direction über ihre freien Tage. Niall Horan scheint besonders am Meer gut entspannen zu können. Über seinen Instagram-Account veröffentlichte der Sänger ein Bild von sich beim Fische füttern. Während die Fische sich über ein Stück Brot hermachen, schaut ihnen Niall dabei zu. Aktuell ist die Boyband in Asien unterwegs und genießt die südländische Sonne. Als nächste Stationen stehen die philippinische Hauptstadt Manila und die indonesische Hauptstadt Jakarta an.

Zayn Malik bricht Tour ab

Doch nicht alle Bandmitglieder von One Direction können ihre Zeit auf den asiatischen Inselgruppen so genießen genießen wie Niall Horan das tut. Zayn Malik entschied sich die Tour abzubrechen und nach Hause zu fliegen. Offenbar hat er mit Stress zu kämpfen und braucht Zeit um sich zu regenerieren. Das berichtet ein Pressesprecher der Band. Ob sein Ausstieg etwas mit seiner Beziehung zu Perrie Edwards zu tun hat?


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikAusstiegTourNewsOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite