myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan geht trainieren (Foto)

Eigentlich ist „One Direction“ momentan schwer beschäftigt, schließlich sind die Jungs in Japan auf Tour. Wie es aussieht, findet Niall Horan aber dennoch Zeit um sich fit zu halten.

Niall Horan kennt keine Gnade wenn es um seine Figur geht. Der „One Direction“-Star zieht sein straffes Programm weiterhin durch. Und das obwohl er momentan mit seiner Boyband in Japan auf Tour ist und eigentlich alle Hände voll zu tun hat. Den Beweis gibt es auf Instagram, dort postete Niall ein Foto von seinen Füßen, die in Nike Turnschuhen stecken, dazu schreibt er, dass es Zeit fürs Fitnessstudio ist. Kräftig unterstützt wird er dabei von seinem Personaltrainer Marc Jarvis, der dafür sorgt, dass Niall an seine Grenzen kommt. Fans danken es ihm sicherlich, schließlich sind sie ganz vernarrt in den heißen Körper ihres Sängers.

Dieses Körperteil sahnt besonders viel Lob ab

Was Nialls Fans an diesem Foto am meisten Freude bereitet? Seine beharrten Beine. In den Kommentaren tauschen sie sich darüber aus und freuen sich darüber wie männlich ihr großes Idol ist. Schön, dass der Sänger seinen Followern so glücklich machen kann. Ob seine Bandkumpanen beim Sport ebenfalls zum Schwitzen kommen? Dazu schreibt Niall nichts. Auf der faulen Haut werden die Anderen aber sicher auch nicht liegen, ein Traumkörper kommt schließlich nicht von ungefähr. Niall ist mutig genug um das zu zeigen.


Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

trainierenSportOne DirectionNiall HoranFitnessstudioBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite