myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan erinnert sich an seine Anfänge

Bereits vier Jahre ist es her, als ein 16 jähriger irische Junge aus Mullingar zum Casting von X Faktor gegangen ist. Die Rede ist natürlich von Niall Horan. Am 15. April 2010 begann die Reise des Sängers und nun ist er ein Mitglied der wohl berühmtesten Boyband des Planeten – One Direction!

In den letzten vier Jahren ist einiges passiert bei Niall Horan. Er wurde vom normalen Schüler aus Irland, zum Superstar. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen von One Direction erobert er die Musikwelt und die Fans liegen den fünf Jungs zu Füßen. Doch wie waren die Anfänge des irischen Boybandmitgliedes? Wie hat seine Karriere begonnen und was sagt der Sänger selbst dazu?

Niall Horan weiß was er will

Alles begann im Croke Park. Hier war das Casting für X Faktor und nun steht Niall Horan hier vor 240000 schreienden Fans – er hat es wohl geschafft. Genau das war auch sein Plan. Denn als er mit 16 Jahren am 15. April 2010 zu den Auditions der Musikshow ging, wusste der Ire schon genau, was er möchte und sagte damals: „Ich will Arenen ausverkaufen und ein Album machen und mit den größten Künstlern der Welt zusammen arbeiten. Heute ist der Anfang von all dem. Wenn ich durch kommen – mögen die Spiele beginnen.“ Niall sollte Recht behalten. Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und er selbst wurden zwar nur Dritte, doch sie haben Simon Cowell so überzeugt, dass er ihnen einen Vertrag gegeben hat. Das war wohl die beste Entscheidung überhaupt. Denn heute ist One Direction die erfolgreichste Boyband überhaupt. Sie füllen die ganz großen Stadien und befinden sich gerade auf großer Where We Are Welttournee. Mit einem Ziel vor Augen kann man scheinbar alles schaffen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesBoybandOne DirectionX FactorNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite