myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan bekommt Platzangst! (FOTO)

One Direction Star Niall Horan veröffentlichte vor einigen Stunden ein Bild bei Instagram, auf denen zwei Freunde von ihm zu sehen sind in einem Aufzug. Der Sänger hat Angst in Aufzügen, weil er schon einmal stecken geblieben ist.

Vor einigen Stunden veröffentlichte One Direction Sänger Niall Horan ein Bild bei Instagram, das zwei seiner Freunde mit ihm in einem Aufzug zeigt. Unter das Bild schrieb er: „Zu 7 im Aufzug, ich kann mich nicht bewegen“. Niall Horan hat panische Angst in Aufzügen, weil er kurz vor einem Konzert in Italien schon einmal stecken geblieben ist.

Niall Horan hat Platzangst

Dazu kommt auch noch Niall Horans Platzangst. Anscheinend hat er diese noch nicht in den Griff bekommen. Jedoch ist den Fans Nialls Platzangst relativ egal. Sie kommentieren, wie sehr sie den Sänger lieben und das sie gerne mit im Aufzug sein möchten. Im Moment sind Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson auf ihrer großen „Where We Are“ Tour in der ganzen Welt unterwegs. Trotz des Drogenskandals von Zayn Malik und Louis Tomlinson letzte Woche, nimmt der Erfolg der britischen Boyband nicht ab. All ihre Konzerte auf der großen Tournee 2014 sind restlos ausverkauft.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite