myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Nackt-Selfies von Harry Styles?

Dieses One Direction Gerücht lässt die Fans aufhorchen: Angeblich besitzt Harry Styles Nackt-Selfies von sich selbst, die bisher noch keinen Weg ins Web gefunden haben. Stimmt das? Falls ja: Für wen hat er diese pikanten, sexy Aufnahmen womöglich geschossen?

Mittlerweile liegt es einige Wochen und Monate zurück, dass ein Hacking-Skandal Hollywood erschütterte. Nacktfotos von zahlreichen Promis tauchten im Internet auf und verletzten die Privatssphäre der Opfer enorm. Könnte vielleicht einer der heißesten Briten auch in Besitz von pikanten Aufnahmen sein, die bisher nur noch nicht den Weg ins Web gefunden haben? Denn angeblich hat Harry Styles von der Boyband One Direction Nacktfotos von sich gemacht. Das berichtet der „Daily Mirror“.

Pikante Bilder für Taylor?

Angeblich habe Harry Styles das damals sogar zugegeben und geäußert, wie froh er wäre, dass seine Nacktfotos nicht gehackt wurden. Obwohl es offensichtlich nur ein Scherz des Engländers war, halten sich die Gerüchte über diese angeblichen Aufnahmen hartnäckig. Nun heißt es sogar, dass er sich ganz unverhüllt für Taylor Swift – seine damalige Freundin – fotografiert hat. Ob die beiden ihre Fernbeziehung während Touren so am Leben gehalten haben? Das wissen wohl nur Harry und Taylor.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

NacktfotosHarry StylesOne DirectionTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite