myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Nach Zayn Malik - Perrie Edwards hat einen neuen Freund!

Seit der Trennung von Zayn Malik ist es still geworden im Liebesleben von Perrie Edwards. Doch jetzt sieht es so aus, als habe die Blondine ihr Herz wieder verschenkt. Wer ist der neue Freund der Little Mix-Sängerin?

Ein Jahr ist es nun schon her, seit sich Zayn Malik kurz nach seinem Ausstieg aus One Direction von Perrie Edwards getrennt hat. Die beiden waren verlobt und wollten heiraten - sowohl für die Sängerin als auch für die Fans war die Nachricht ein Schock. Mittlerweile hat sich Perrie vom Liebeaus erholt und konzentriert sich auf ihre Karriere. Doch jetzt könnte sich ein neuer Mann in das Leben der Blondine geschmuggelt haben: Hat die Sängerin einen neuen Freund?

Ist es was ernstes?

Nach Zayn Malik wurde Perrie Edwards hin und wieder mit anderen Männern gesehen, doch es ergab sie nie etwas festes. Das könnte sich jetzt ändern. Die Little Mix-Sängerin wurde vor wenigen Tagen bei einem süßen Dinner mit anschließender Partytour gesehen. Ihr Begleiter war Luke Pasqualino - ein ziemlich heißer aufstrebender junger Schauspieler. “Es war ihr erstes Date, aber die Dinge laufen gut”, erklärt ein Insider. “Es sah so aus, als hätten sie viel Spaß. Hoffentlich wird aus den beiden mehr.” Also Damen drücken für Perrie!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikFreundeOne Directionlittle mixLuke PasqualinoLiebeBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite