One Direction: Nach Drohung gegen Freddie - Louis Tomlinson bekommt Unterstützung!
Auf Twitter unterstützten die One Direction Fans Louis Tomlinson, nachdem sein Sohn Freddie und Briana Jungwirth bedroht wurden.
Die Fans von One Direction sind dafür bekannt, dass sie ihre Idole in jeder Lage unterstützen und hinter ihnen stehen. So begannen sie auf Twitter den #RespectLouis zu verbreiten, um ihm nach einem Angriff auf seinen Sohns Freddie und dessen Mutter Briana Jungwirth den Rücken zu stärken. Ein Fan hatte nämlich die Telefonnummer von Louis Tomlinson herausgefunden und ihn daraufhin per Telefon um einen Twitter-Follow gebeten. Als Louis dem Fan diese Geste allerdings verwehrte, wurde der vermutlich weibliche Fan wütend und begann Louis und seine kleine Familie zu beschimpfen. Dabei griff er sogar den kleinen Freddie an.
Recht auf Privatsphäre
Schließlich sagte der Fan, dass sie hoffe, dass Louis Sohn Freddie und seine Mutter Briana Jungwirth sterben. Louis Tomlinson war von diesem Statement sehr geschockt: “Hast du das gerade wirklich gesagt?”, fragte er den anrufenden Fan. Laut dem Nachrichtendienst ‘BBC’ hat der One Direction-Star aber schnell reagiert und den Anrufer darauf hingewiesen, dass er diesen Anruf seinem Anwalt übergeben und rechtliche Schritte einleiten werde. Daraufhin wurde die Anruferin ganz kleinlaut und entschuldigte sich bei Louis. Da auf Twitter zunächst nur Ausschnitte des Telefonats veröffentlicht wurden, in denen ein Mittelteil der Konversation fehlte, war erst unklar, warum der Musiker so wütend wurde. Mittlerweile ist das allerdings aufgeklärt und die Fans stärken ihrem Idol den Rücken und wollen mit ihrer Kampagne darauf aufmerksam machen, dass auch Stars Respekt und Privatsphäre verdienen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite