One Direction: Muss man sich Sorgen um Niall Horan machen?
Die Jungs von One Direction sind aktuell noch in Amerika auf Tour, doch einem Bandmitglied scheint das sehr zuzusetzen: Niall Horan ist erschöpft und manchmal am Ende seiner Kräfte. Muss man sich Sorgen um den 1D-Star machen?
Das Leben als Superstar ist anstrengend: Die Jungs von One Direction gehören zu den begehrtesten Boybands unserer Zeit und sind im Moment auf großer Welttounree. Aktuell sind sie dabei in Nordamerika unterwegs, doch ein Bandmitglied scheint der Erschöpfung nahe zu sein: Niall Horan setzt die Anstrengung sehr zu. Auf Twitter ließ der 21-Jährige verlauten: “Wenn man aufwacht und alles weh tut und schmerzt und man ohne Ende schwitzt! Nicht gut!” Im Laufe des Tages hat er sich allerdings wieder etwas erholt: “Das war verrückt… Vor 10 Stunden habe ich mich noch echt schrecklich gefühlt… Jetzt fühle ich mich gut.”
Lasst mich in Ruhe!
Nichtsdestotrotz scheint Niall Horan in letzter Zeit öfter mal unter kleinen Schwächeanfällen zu leiden. Kurz darauf twitterte der One Direction-Star erneut: “Ich will heute niemanden sehen, danke. Es war wirklich sehr lustig gestern, aber sprecht mich heute bitte nicht an.” Der 21-Jährige wird wahrscheinlich aufatmen, wenn er in wenigen Tagen Amerika wieder verlassen kann. Dann stehen noch einige Konzerte in Großbritannien auf dem Plan - und im nächsten Jahr folgt dann die wohlverdiente Pause. Simon Cowell hatte vor wenigen Tagen in einem Interview zugegeben, das er die Jungs von One Direction in den letzten Jahren extrem überfordert hat - das scheint sich jetzt langsam zu rächen...