myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Morddrohungen gegen Niall Horans Freundin Melissa Whitelaw

Niall Horans Freundin Melissa Whitelaw muss um ihr Leben fürchten. Vor wenigen Tagen waren Niall und Melissa in Sydney beim Küssen erwischt worden. Die Eifersucht veranlsst Fans inzwischen sogar dazu Morddrohungen auszusprechen.

Niall Horan hat die treusten Fans der Welt, doch es scheint so als könnten diese Fans auch die schlimmsten Stalker sein. Sie alle wollen den „One Direction“-Hottie nämlich für sich. Dass da plötzlich ein Mädchen Namens Melissa Whitelaw auftaucht, mit dem er 1D-Star beim Knutschen erwischt wurde, passt ihnen gar nicht. Und ihr Unmut kennt keine Grenzen. Wachsamer Zeuge ist Melissas Instagram Account, denn dort hagelt es nicht nur fiese Kommentare sondern auch Morddrohungen: „Ich verspreche dir, dass wir dich umbringen werden, wenn du Niall weh tust. Das ist kein Scherz.“ Oder: „Melissa Whitelaw kann entweder selbst gehen oder sie wird dazu gezwungen. Entscheide dich richtig b***h“.

Ist Melissa nur scharf auf Musiker?

Die Brünette versucht sich nicht unterkriegen zu lassen. Auf die Hassmeldungen antwortete sie: „Ich habe niemandem von euch etwas getan, also hört bitte auf mich zu beleidigen“. Den Fans ist das reichlich egal, denn sie müssen ihren Niall schützen. Schließlich wird Melissa bereits nachgesagt, dass sie sich gerne an Musiker ranmacht. So veröffentlichte sie erst letztes Jahr ein Foto, in welchem sie sich an Matthew Healy, den Sänger von „The 1975’s“ kuschelt. Und jetzt also Niall. Die Bewunderer des „One Direction“-Sängers sind sich einig: das geht gar nicht. Doch was sagt Niall Horan selbst dazu? Angesichts der Lage wäre es wohl an der Zeit für ihn ein offizielles Statement abzugeben. Vor allem wenn an den Gerüchten etwas dran ist, denn dann sollte er sich Gedanken darum machen seine Melissa vor seinen verrückten Fans zu schützen.

Weitere Beiträge zu den Themen

HassFansOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesMorddrohungenMelissa Whitelaw

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite