One Direction: Louis Tomlinson wütend über Fans - Mobbing gegen Eleanor Calder
Bei One Direction gibt es zur Zeit noch zwei Pärchen: Louis Tomlinson und Eleanor Calder, Zayn Malik und Little Mix-Star Perrie Edwards. Viele Fans der Band wollen scheinbar nicht akzeptieren, dass ihre Stars glücklich verliebt sind. Denn bei einem Shopping-Ausflug in Montral wurde die Freundin von One Direction-Star Louis Tomlinson, Eleanor Calder, böse beschimpft!
Vielleicht sogar die glücklichste Beziehung eines One Direction-Mitglieds ist die von Louis Tomlinson und Eleanor Calder. Das ehemalige Hollister-Model studiert Politik und Soziologie und lernte Lou dank Harry Styles kennen. Leider gibt es immer wieder 1D-Fans, die ihr das Glück nicht gönnen. Immer wieder wird die Freundin des Sängers beschimpft, sie wurde sogar schon mit Eiern beworfen! Als sie mit Louis Tomlinson shoppen ging, wurde Eleanor Calder nicht nur beschimpft, sondern von so genannten “Larry-Fans” als “beard” bezeichnet, also eine Frau, die mit einem schwulen Mann ausgeht, um dessen Neigungen zu vertuschen. Das fand der One Direction-Star gar nicht lustig!
Wie reagierte Louis?
Einige One Direction-Fans scheinen sich eine romantische Beziehung zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson so sehr zu wünschen, dass sie deswegen Eleanor Calder mobben. Darauf zeigte Louis zumindest in Montreal eine ganz bestimmte Reaktion. Aus dem Auto streckte er den Mobbern den Stinkefinger entgegen. Die meisten Directioners finden die Reaktion angebracht. Auf Facebook und Instagram schreiben sie zum Beispiel: “Kriegt es in eueren Kopf dass Louis Eleanor LIEBT” oder “Wenn ihr Eleanor hasst, dann raus hier. (...) Lou ist glücklich, ihr fester Freund zu sein und ihr verletzt die beiden.” In der Tat wäre es nicht verwunderlich, wenn Louis Tomlinson bald richtig sauer wird. Der One Direction-Star findet es sicher nicht gut, wenn Eleanor Calder ständig beleidigt wird.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Niall Horans Freundin wird von Fans gemobbt
One Direction: Harry Styles wird fast von Fans erdrückt
One Direction: Jungs wollen keine Boyband sein