One Direction: Louis Tomlinson wird von Fans mies ausgetrickst!
Die Fans würden alles für ihre Jungs von One Direction tun, doch manchmal gehen sie mit ihren Aktionen eindeutig zu weit: Zwei Mädchen haben sich in London als Sicherheitspersonal verkleidet in die Garderobe der band geschlichen!
Die Fans von One Direction müssen einmal mehr um ihren Ruf bangen: Immer wieder sorgen einzelne Directioners dafür, dass die ganze Fangemeinde in Verruf gerät. Die Band steht ihren Anhängern sehr nahe und bemüht sich um einen engen Kontakt, doch manchmal geht die Fanliebe einfach zu weit: Louis Tomlinson erzählt, dass sich zwei Mädchen auf einem Konzert in London mit einem fiesen Trick hinter die Kulissen geschmuggelt haben!
Lug und Betrug
Manche Fans können einfach nicht genug von den Jungs bekommen und würden alles tun, um ihre Idole einmal live zu treffen. Manche schrecken dabei nicht einmal vor Betrug zurück: Auf einem der One Direction-Konzerte in London haben sich zwei Mädchen als Mitarbeiter des Sicherheitspersonals verkleidet und sind mit diesem Trick bis in die Garderobe der Jungs gelangt! Louis Tomlinson findet solche Späße allerdings überhaupt nicht lustig, und nachahmen sollte man diesen Trick besser ebenfalls nicht: Man muss mit Konsequenzen rechnen!
Merkwürdig, dass hier Louis angeblich ausgetrickst wurde. In einem anderen Bericht stand, dass Niall sich mit Freunden in der Garderobe treffen wollte und zwei Fans in Mitarbeitershirts sich in die Garderobe der Jungs geschlichen hatten, weil sie angeblich Handtücher wechseln wollten. Und als Niall dann in die Garderobe kam, sassen die Mädchen da und quatschten mit seinen Freunden, flippten aber aus als sie Niall sahen. Niall war sehr erbost und sagte den Mädchen, dass sie jetzt ein großes Problem hätten.