myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson will nicht kuscheln (Video)

Kuschelstimmung bei Niall Horan: Der One Direction-Star will seinen Bandkollegen Louis Tomlinson von hinten umarmen, doch der hat mal so gar keinen Bock: Er geht einfach weg und lässt den blonden Iren bedröppelt allein zurück…

Sie haben in den letzten Jahren eine Menge erlebt, und die Ereignisse seit der X-Factor-Show vor 5 Jahren haben sie zusammen geschweißt: Die Jungs von One Direction bilden eine unzertrennliche Einheit. Sie mögen sich sehr, und machen auch keinen Hehl daraus. Auf der Bühen kommt es immer wieder zu süßen Zwischenfällen, doch nicht immer sind alle Bandmitglieder in Stimmung: Am Samstag ließ Louis Tomlinson beim Konzert in Montreal denliebesbedürftigen Niall Horan einfach abblitzen!

Einfach abgeblitzt

Niall Horan nähert sich von hinten an Louis Tomlinson an, stupst in mit seinem Knie ins Hinterteil und nimmt ihn in den Arm, doch sein Bandkollege hat eindeutig keinen Bock auf kuscheln: Der One Direction-Star windet sich aus den armen des Iren und geht einfach davon. Beim weggehen scheint er noch einen genervten Blick über die Schulter zurück zu werfen - er hat eindeutig keinen Bock auf Nialler! Der bleibt ziemlich bedröppelt stehen und schaut seinem Kumpel nach. War vielleicht einfach nicht der richtige Moment...

Weitere Beiträge zu den Themen

traurigabblitzenOne DirectionNiall HorankuschelnBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite