myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson schmeißt eine teure Party

Vergangene Woche wurde berichtet, dass Louis Tomlinson mit ein paar Kumpels und weiblicher Begleitung eine Party schmiss. Nun kam heraus dass diese für den Sänger sehr teuer wurde!

Nachdem Louis Tomlinson mit ein paar Freunde bis in die späten Stunden in einem Londoner Nachtclub verbracht hatte, fuhr er mit seinen Kumpels und in Begleitung von fünf Frauen zu seinem Hotel, wo dann die Party in seinem Zimmer fortgeführt wurde. Dies zeigen Bilder die an dem Abend vergangener Woche entstanden. Auf einem sieht man den One Direciton-Sänger etwas drehen, das Ähnlichkeiten mit einem Joint hatte. Doch damit nicht genug, denn nun kam heraus was für enorme Kosten durch die Privat-Fete entstanden!

Unsumme für Drinks und Chips

Am Morgen danach hat sich das Boyband-Mitglied wohl erstmal die Augen reiben müssen als er an der Rezeption die Rechnung erhielt. Ca. 6.000 Pfund soll ihm die Nacht im Hotelzimmer wert gewesen sein. Das Geld soll vor allem für Massen an Chips und Alkohol draufgegangen sein. Doch die Kosten könnten sich noch erhöhen, denn die Partybande rauchte auf Tomlinsons Zimmer, worauf es Beschwerden von anderen Hotelgästen gab. Da dort striktes Rauchverbot gilt, könnte er eine saftige Strafe bezahlen müssen, jedoch sollte dies dem Millionär kein Dorn im Auge sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

One DirectionBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite