One Direction: Louis Tomlinson kümmert sich um einen schwerkranken Fan (Foto)
Es rührt einen fast zu Tränen: Die kleine Chloe ist schwer krank - doch ihre Idole von One Direction zaubern der kleinen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Louis Tomlinson ließ es sich nicht nehmen, dem starken Mädchen einmal persönlich zu begegnen…
Wenn sie lächelt, möchte man einfach mitlächeln: Die kleine Chloe Balloqui ist gerade einmal vier Jahre alt, doch sie hat in ihrem jungen Leben schon viel mitgemacht. Sie leidet an einem Neuroblastom - einer Krebserkrankung des Nervensystems - und schien den Krebs schon einmal besiegt zu haben. Doch dann kehrte der Tumor zurück - ein Schock für die Familie. Doch nichtsdestotrotz ist Chloe ein tapferes Mädchen, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das wird umso breiter, wenn sie ihr Idol Louis Tomlinson trifft. Der One Direction-Star hat die 4-Jährige schon einmal besucht, und jetzt hat er Chloe sehr zu deren Freude einen weiteren Besuch abgestattet.
Strahlende Kinderaugen
Louis Tomlinson besuchte eine Veranstaltung für schwerkranke Kinder, wo er auch die kleine Chloe traf. Wenn man sich das Foto der beiden so anschaut, kann man sehen, wie sehr sich das Mädchen über den Besuch des One Direction-Stars freut - und nicht nur sie, sondern auch ihre Angehörigen. “Louis hatte Geschenke für die Kinder dabei und tanzte mit ihnen”, berichtet ein Augenzeuge. “Es war wie ein Cinderella-Ball und eine magische Erfahrung für die Kinder.” Strahlende Kinderaugen, wohin man blickte - Tommo hat auf dem Ball auf jeden Fall vielen kranken Kindern den Tag versüßt...
Louis hat die kleine Chloe und die Veranstaltung nicht besucht, er hat diese Charity organisiert und dafür aus seiner eigenen Tasche fast 5 Millionen £ investiert. Er spendete 2 Millionen £, ließ Prinzessinnenkostüme für die Mädchen nähen, bezahlte die Deko und die Geschenke für die Kinder, buchte Fake Paparazzi, ließ Liam Payne für 10.000 £ schminken und vieles mehr. Für die medizinische Behandlung der 4jährigen Eleanor, die einen Hirntumor hat und dadurch erblindet, spendete er 100.000 £. Louis hat diesen Ball, der sich Believe In Magic nannte und am 10.8. im Naturhistorischen Museum in London stattfand, für schwerkranke und krebskranke Kinder organisiert, die teilweise nur noch kurze Zeit zu leben haben. Er begrüßte jedes Kind einzeln und ließ sich mit jedem Kind fotografieren. Nicht nur mit der kleinen Chloe. Eine Eintrittskarte kostete übrigens 500£. Wenn du also schon Berichte schreibst, Jana, dann bitte richtig.