One Direction: Louis Tomlinson ist tollpatschig in Singapur! (VIDEO)
Oh nein, was ist denn da los? Bei seiner Ankunft in Singapur scheint Louis Tomlinson seine Balance noch nicht wiedergefunden zu haben. Leidet der „One Direction“ Hottie an einem Jetlag oder hat er etwas zu tief ins Glas geschaut?
Singapur stand gestern Kopf. Wer dafür verantwortlich war? Natürlich „One Direction“. Die Boyband hat auf ihrer Welttournee auch einen Stopp in dem asiatischen Inselstaat eingelegt, ganz ohne Komplikationen ging das jedoch nicht über die Bühne. Louis Tomlinson hatte schon bei der Ankunft seine Schwierigkeiten. Beim Verlassen des Flughafens hatte er seinen Körper nicht ganz unter Kontrolle und lief prompt gegen eine Tür. Hier gibt es das Video. Keine Angst, mehr als einen blauen Fleck hat er sich dabei nicht zugezogen, doch trotzdem stellt sich die Frage: was war da los?
Leidet Louis unter Flugangst?
„One Direction“ ist momentan auf Welttournee. Und so eine Tour geht ja bekanntlich mehrere Monate, ob Louis Tomlinson der Stress bereits zu viel geworden ist? Schwer vorstellbar, schließlich durften sich die Sänger vor Singapur noch einmal zu Hause entspannen. Also lagen seine Koordinationsschwierigkeiten vielleicht doch am Jetlag? Oder aber Louis leidet unter Flugangst und hat die lange Reise nur mit Alkohol hinter sich bringen können. Was denkt ihr?
Von wegen zuhause erholen. Louis war während des kurzen Aufenthalts in London Jurymiglied der Castingshow "Be in a band". Ausserdem jetten die Jungs von einer Zeitzone in die nächste. Kein Wunder, dass die durch den Wind sind. Man muss sich doch nur mal die Fotos von Louis nach der letzten Tour anschauen. Er war total abgemagert und ganz dünn im Gesicht. Den Stress, den die Jungs haben, nur um ihre tausende Fans mit ihrer Musik glücklich zu machen, würde ich mir nicht antun.