myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson geht auf Liam Payne los! (Video)

Gestern Abend fuhr Louis Tomlinson in Toronto schwere Geschütze auf: Der One Direction-Star griff mitten während des Konzerts seinen Bandkollegen Liam Payne an - mit einem Feuerlöscher!

Das könnte möglicherweise im Nachhinein noch Ärger geben: Gestern Abend dachte sich Louis Tomlinson auf dem One Direction-Konzert in Toronto etwas ganz besonderes aus. Er griff seinen Bandkollegen Liam Payne mit einem Feuerlöscher an! Und was zunächst nach großem Spaß aussah, könnte für den 23-Jährigen nun möglicherweise Folgen haben - denn es ist gar nicht gerne gesehen, wenn mit den Feuerlöschern am rand der Bühne, die ja eigentlich für den Notfall da sind, so verantwortungslos umgegangen wird.

Eine gefährliche Aktion

Louis Tomlinson setzte gestern erst einmal die ganze Bühne unter Nebel - sein ‘Opfer’ Liam Payne verschwand komplett im Inhalt des Feuerlöschers. Solche Einlagen sind wir ja nun von den Jungs von One Direction schon gewöhnt - doch normalerweise spritzt Tommo mit Wasser um sich. Und das sollte er wohl auch weiterhin tun, denn die Feuerlöscher am Rand der Bühne sind für den Notfall gedacht, und nicht, um damit wild herumzualbern. man darf gespannt sein, ob dieser Auftritt noch Folgen für den 1D-Sänger haben wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneÄrgerNewsFeuerlöscherAngriffAttackeOne DirectionBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite