myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson disst Zayn Malik!

Seit dem Ausstieg von Zayn Malik herrscht zwischen ihm und Louis Tomlinson Funkstille. Die Freundschaft scheint auch nicht mehr zu retten zu sein: In einem neuen Interview lästert Tommo böse über seinen ehemals besten Freund!

Zouis ist wohl endgültig Geschichte: Vor wenigen tagen wurde bekannt, dass Zayn Malik von seinen ehemaligen Bandkollegen nur mit Liam Payne noch sporadisch Kontakt hält. Mit Louis Tomlinson hingegen scheint der ehemalige One Direction-Sänger überhaupt nichts mehr zu tun zu haben. Tommo hat auch keine positiven Worte mehr für seinen ehemaligen Freund übrig: In einem Interview erklärt er, dass der Ausstieg von Zayn der Band sogar richtig gut getan hat.

Es ist cool

“Wie wir immer sagen, es ist bestimmt für jede Gruppe komisch, wenn jemand, mit dem man vier Jahre lang zusammen gearbeitet hat, auf einmal aussteigt. Natürlich mussten wir uns daran gewöhnen. Aber ehrlich gesagt war das ziemlich cool”, erklärt Louis Tomlinson. “Ich finde, wir sind als Gruppe besser vorangekommen und viel leidenschaftlicher als jemals zuvor.” Sollte der Ausstieg von Zayn Malik am Ende positiv gewesen sein? Seine ehemaligen One Direction-Kollegen scheinen dem 21-Jährigen auf jeden Fall nicht nachzutrauern.

Weitere Beiträge zu den Themen

EndeZayn MalikDissFreundschaftOne DirectionBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite