myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson disst Justin Bieber!

Da verpasst Louis Tomlinson Justin Bieber einen fiesen Seitenhieb: Der Sänger hat bekanntlich vor einigen Tagen seine Tour abgesagt. Der One Direction-Star bringt dafür jedoch nur wenig Verständnis auf…

Die Fans können es imme rnoch nicht so recht fassen: Monatelang hatten sie sich auf ein konzert von Justin Bieber gefreut - und nun hat der Sänger vor wenigen Wochen kurzerhand die letzten 15 Auftritte seiner Welttournee abgesagt. Während einige seiner Kollegen Biebs durchaus verstehen können, sind andere wiederum eher skeptisch: One Direction-Star Louis Tomlinson findet etwa, dass Biebs seine Fans sehr enttäuscht hat und vielleicht besser vorher mal nachgedacht hätte.

Fans sind wichtig!

Klar, Justin Bieber ist bereits seit März letzten Jahres auf Tour, aber nichtsdestotrotz - die Fans zu enttäuschen ist für Louis Tomlinson ein No Go! “Natürlich muss man sich dafür mental gesund fühlen. Aber zu einem gewissen Grad finde ich, wenn man etwas unterschreibt, sollte man das schon vorher durchdenken”, erklärt der One Direction-Star. “Es gibt nichts, mit dem ich meinen Fans je gerecht werden könnte. Am Ende sind es immer sie, die die Platten kaufen.” Biebs dürfte es sich auf jeden Fall mit einigen Beliebers verscherzt haben…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTourDissenOne DirectionBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite