One Direction: Liam Payne will keine Nacktfotos von Fans
Nachdem das Kiffer-Video von Zayn Malik und Louis Tomlinson im Web erschien, haben einige „One Direction“ Fans einen merkwürdigen Weg eingenommen, um ihre ungebrochene Unterstützung für die Band zu beweisen. Unter dem Hashtag #SkinFor1D posten die Directioner Nacktfotos von sich auf Twitter. Liam Payne ruft auf den merkwürdigen Trend zu stoppen!
Was ist los mit den Fans von „One Direction“? Nachdem Drogenskandal um Louis Tomlinson und Zayn Malik scheinen die Directioner die Jungs nun mehr denn je unterstützen zu wollen. Unter dem Hashtag #SkinFor1D posten zahlreiche Mädels und Jungs freizügige Fotos von sich, zum Teil sind die Teenager komplett entblößt. Die Nacktbilder verbreiten sich auf Twitter wie ein Lauffeuer, sodass natürlich auch 1D selbst schnell etwas davon mitbekamen.
Zu viel Fan-Liebe
„One Direction“ wissen wie sehr die Fans sie lieben und schätzen die Unterstützung. Aber das ist zu viel des guten, dass sieht auch Liam Payne so. „Woah da geht im Moment ziemlich verrücktes Zeug ab, beruhigt euch und macht nichts dummes, denn ihr könnt es nicht zurücknehmen“, postet der Sänger auf Twitter und gleich hinterher schreibt er: „Ich weiß dass einige Leute was zu lachen haben und das ist schön und gut, aber einige Leute werden diesen Scheiß ernst nehmen, also schlage ich vor, dass wir aufhören“. Nachdem einige Fans zuerst nicht wussten auf was er sich bezieht, antwortete Liam laut eonline.com: „Ich spreche über die Trends, es ist so, wir schätzen alles was ihr Leute für uns macht, aber das geht ein bisschen weit um ehrlich zu sein, ihr braucht das nicht machen.“