myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Liam Payne verarscht Übergewichtige auf Twitter

One Direction ist eine der erfolgreichsten Boygroups überhaupt. Die fünf britischen Teenie-Stars können sich vor Fangemeinden kaum retten. Steigt ihnen dieser Erfolg jetzt zu Kopf? Jedenfalls soll One Direction Mitglied Liam Payne Übergewichtige auf Twitter verarscht haben. Starallüren oder alles nur Spaß? Fans reagieren auf den Post des zwanzigjährigen Stars schockiert, indem er Übergewichtige mit einer Fastfoodkette und einem „Fettcamp“ in Verbindung setzen soll.

Liam Payne ist Mitglied der erfolgreichen britischen Boyband „One Direction“. Er ist ein Frauenschwarm und bereits jetzt ein erfolgreicher Star. Bis jetzt erlebten wir die Band als bescheiden, doch steigt Liam jetzt alles zu Kopf? Die Starallüren des jungen Superstars sollen jedenfalls schon so weit gehen, dass er übergewichtige Fans auf Twitter verarscht und beleidigt. Was steckt hinter den unverschämten Posts des zwanzigjährigen? Ist der Erfolg vielleicht zu viel für den One-Direction-Star?

Liam teilt aus

Was steckt hinter den mysteriösen Kommentaren des Stars? Liam Payne beleidigte mit seinen Äußerungen keinen seiner Fans und auch sonst niemand anderen. Im Gegenteil: Liam schlägt zurück! Denn Fans des zwanzigjährigen beleidigten ihn in sozialen Netzwerken als „fett“ und das lässt er sich nicht gefallen. Er betrachtet das ganze ironisch und äußerte sich sehr humorvoll: „Ich bin so fett, dass ich wenn ich twerke, zum Wreckingball werde“ oder „"Ich habe gerade auf Twitter gelernt, dass ich fett bin. Bislang hat man mich das noch nie genannt. Aber nett – bin auf dem Weg zu McDonalds und dann erst mal länger im Fett-Camp.“ Keine Starallüren also, sondern nur „Returkutschen“ der ganzen Beleidigungen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PaynetwitterOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite