One Direction: Liam Payne steht auf Häschen!
Der One Direction Star Liam Payne besucht in den Zusatzszenen zum Film „This Is Us“ sein Elternhaus. Der Star wird schon fast sentimental, als er das Zimmer betritt, in dem er aufgewachsen ist. Sein Leben hat sich seit dieser zeit drastisch verändert. Mittlerweile ist der Star ein schwerreicher junger Mann. Doch manche Dinge ändern sich nie, so zum Beispiel seine heimliche Vorliebe für Häschen.
In der Szene, über die auch top.de berichtet, kommt Liam Payne in sein altes Kinderzimmer in sein Elternhaus. Ein sehr sentimentaler Moment. Er erinnert sich an seine Kindheit zurück, an seine Zeit vor One Direction, eine Zeit in der er noch nicht weltberühmt und reich war. „Es ist so seltsam hierher zu kommen“, betont der Sänger. Das Zimmer scheint zwar nicht ganz dasselbe geblieben zu sein, ein Detail, ist allerdings so, wie er es in Erinnerung hat. Vor dem Fenster flattern Vorhänge mit eine interessante Muster. Auf ihnen ist vor allem eines zu sehen: Häschen.
Liam Payne und seine Häschen-Vorhänge
Früher scheint sich Liam Payne immer wieder ausgemalt zu haben, wie es wäre die hässlichen Teile, mit deren Anblick er immer wieder aufwachen musste, endlich loszuwerden. Angeblich dachte der One Direction Star sich immer wieder: „Wenn du im Lotto gewinnen würdest, könntest du endlich dein Zimmer streichen und dir neue Vorhänge leisten.“ Mittlerweile muss Liam nicht mehr im Lotto gewinnen, um das tun zu können. Er sollte mittlerweile genügend Geld verdient haben um das Haus abzureißen und doppelt so groß wieder aufbauen. Allerdings würde er jetzt die Häschen – Vorhänge sicherlich behalten. Sie sind die Erinnerung an ein Leben, zu dem er wohl nie wieder zurück kann. Außerdem haben sie ihm ja wirklich Glück gebracht.