One Direction: Liam Payne schon wieder mit Zigarette erwischt!
Liam Payne kann wohl nicht anders! Schon wieder wurde der One Direction – Star mit einer Zigarette erwischt. An sich nichts ungewöhnliches. Stress und Ruhm machen es sicherlich schwierig, eine üble Gewohnheit wie das Rauchen loszuwerden. Vor allem wenn einem die Fans und Paparazzi immer im Nacken sitzen. Doch die sind alles andere als begeistert von ihrem qualmenden Idol. Ist Liam womöglich sogar ein schlechtes Vorbild?
Als One Direction kürzlich am Flughafen in Los Angeles ankamen, wurden sie schon von einer Horde Fans und Paparazzi erwartet. Niemand hätte wohl mit einer derartigen Menge von Presseleuten und Directioners gerechnet, denn sogar die Security der fünf Jungs sah etwas überrumpelt aus. Und prompt witterten die Fotografen und Kameramänner ihre Chance, so nah wie sonst nie an die Stars heranzukommen. Niall Horan wurde sogar von der Gruppe zu Boden gezogen. Außerdem hagelten wüste Beschimpfungen auf die Musiker ein, nur um sie zu einer Reaktion zu bewegen.
Liam Payne mit Zigarette hinter dem Ohr
Dass die One Direction Jungs von dem Ansturm sehr überrascht waren, sieht man nicht nur an der unvorbereiteten Security, sondern auch daran, dass Liam Payne schon wieder mit einer Zigarette auf einem Foto auffiel, wie entertainmentwise.com herausgefunden hat. Er sollte seine Lektion eigentlich gelernt haben, nachdem er die Fans schon einmal mit einem Foto, auf dem er ebenfalls an einer Zigarette zieht, verärgert hatte. Jetzt ist eine Aufnahme von dem Vorfall publik geworden, auf der ein Glimmstängel hinter Liams Ohr steckt. Eigentlich ist es in dem Alter und in der Phase, in der die Jungs jetzt sind, ja gar nicht so ungewöhnlich, hin und wieder eine zu rauchen. Doch die Mitglieder der Band sollten sich ihrer Vorbildfunktion eigentlich bewusst sein. Die jungen Directioners lassen sich sehr leicht beeinflussen und gerade deshalb ist es ein Problem, wenn ein 1D - Mitglied öffentlich raucht.