myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Liam Payne hat ein süßes Liebestattoo von Cheryl!

Liam Payne und Cheryl werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern. Jetzt hat der One Direction-Star seiner Freundin auf ganz besondere Art und Weise seine Liebe gestanden: Er hat sich ein süßes Tattoo für seine Liebste stechen lassen!

Bei den Jungs von One Direction hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Alle vier arbeiten derzeit an ihren Solokarrieren, doch auch privat geht es für sie voran. Vor allem Liam Payne wird in wenigen Wochen eine krasse Veränderung durchmachen: Seine Freundin Cheryl ist schwanger, und lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern. Dass er seine Liebste wirklich abgöttisch liebt, hat der 23-Jährige jetzt mit einem ganz besonderen Beweis klargemacht: Er hat sich ein Tattoo stechen lassen!

Was hat sich Payno stechen lassen?

Liam Payne ist nicht der erste, der sich seine Liebe unter der Haut verewigen lässt. Auch Zayn Malik und Louis Tomlinson haben sich in der Vergangenheit bereits Liebestattoos stechen lassen. Payno hat sich etwas ganz besonderes überlegt: Er hat sich ein Auge von Cheryl tätowieren lassen! Zudem trägt der One Direction-Star nun außerdem eine Rose unter der Haut, die auch auf dem Körper seiner Liebsten verewigt ist. Wir sind gespannt, wann das Baby der beiden endlich das Licht der Welt erblickt…

Weitere Beiträge zu den Themen

TattooLiam PayneOne DirectionLiebeBoulevardeskesCheryl Cole

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite