myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Liam Payne geht mit Freundin Sophia Smith Elefanten reiten

Liam Payne genießt die „One Direction“-Tour in vollen Zügen. Mit seiner Freundin Sophia Smith nutzt er die freie Zeit im fernen Land und steigt auf einen Elefanten.

Eines muss man Liam Payne lassen: er weiß wie man ein Mädchen überrascht. Letzte Woche führte die „One Direction“ Welttournee die Bandmitglieder nach Thailand, wo es ein großes Konzert in Bangkok gab. Danach blieb natürlich noch Zeit zum Entspannen. Doch während Liams Bandkollegen nur des Nachts in die Clubs zogen und beim Feiern die Sau raus ließen, wollte Liam wirklich etwas vom Land sehen. Gemeinsam mit Freundin Sophia Smith hüpfte er daher auf einen Elefanten und los ging die Tour durch die thailändische Landschaft. Ein Foto gibt es hier.

Geht Liam auf Safari?

Liame Payne und seine Sophia haben den Elefantenritt wohl gut überstanden, denn heute sind sie schon im nächsten Land: China. In Hong Kong geht am Abend der Tourmarathon weiter und vor allem Niall Horan ist ganz aus dem Häuschen über das ganze Reisen. Australien, Singapur, Japan und Thailand liegen bereits hinter ihnen. Nach China geht es weiter nach Süd Afrika und Dubai. Da wird Liam sicherlich Gelegenheit haben auf den ein oder anderen Erkundungstrip zu gehen. Ob auch eine Safari in Afrika drin ist? Sophia Smith wäre sicherlich dabei.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneTourElefantOne DirectionBangkokSophia SmithBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite