One Direction: Liam Payne fühlt sich von Fans belästigt
„One Direction“ –Star Liam Payne fühlt sich von seinen Fans bedrängt. Seit dem er ein Foto seines Haus veröffentlichte, sammeln sich täglich immer mehr „Directioner“ vor dem Gebäude. Ist der 20-Jährige von seinen treuen Anhängern genervt?
Vor kurzem hat „One Direction“ –Hottie Liam Payne ein Foto von sich auf seinem Gebäudedach geschossen, welches auch viel Kritik abbekommen hat. Er stand ungesichert auf dem Hochhaus und das hätte auch gefährlich enden können. Der 20-Jährige entschuldigte sich jedoch im Anschluss, dass es eine leichtsinnige Idee von ihm war und dass seine Fans das nicht nachmachen sollen.
Liam Payne braucht seine Privatsphäre
Aber nun hat er ein ganz anderes Problem, seitdem einige „Directioner“ heraus gefunden haben wo er wohnt, wird sein Haus von Menschenmengen umzingelt. Das nervt den smarten Payne, denn immerhin hat er wenig Freizeit und möchte diese ohne Rummel genießen. Auf Twitter meldete er sich mit folgenden Worten: „Ich weiß, meine Freunde haben in den vergangenen Tagen viele Fotos von meinem Haus getwittert, aber können die Leute bitte aufhören vorbeizukommen und vor dem Haus zu warten?“ Die Ansage des Teenie-Stars ist verständlich, denn eine gewisse Privatsphäre sollte jeder Star haben. Außerdem gelten die „One Direction“ –Jungs als Fannahe und die treuen Anhänger sollten verstehen, dass auch Mal die charmanten Jungs eine Auszeit brauchen.