One Direction: Liam Payne bricht wegen Harry Styles in Tränen aus!
Liam Payne ist bestimmt keine Heulsuse, doch in manchen Momenten kann auch er die Tränen nicht zurückhalten: Bei der Arbeit zu “Made In The A.M.” hat der 22-Jährige Tränen vergossen - wegen Bandkollege Harry Styles!
Der 13. November wird von den Directioners heiß herbeigesehnt: An diesem Tag wird das neue Album von One Direction herauskommen! “Made In The A.M.” ist nach Angaben der Band das beste Album, was sie je gemacht haben, und so kam es während der Herstellung auch zu dem ein oder anderen emotionalen Moment: Liam Payne brach in Tränen aus, und Schuld daran war niemand geringeres als Harry Styles!
Emotionale Tränen
“Das Tolle an dem Album ist, dass wir alle in verschiedene Richtungen gegangen sind und mit anderen Leuten geschrieben haben. Ich glaube, deshalb ist es unser bestes, weil es das Album ist, auf dem wir alle am meisten mitgearbeitet haben”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Der One Direction-Star erklärt außerdem, dass ein Lied von Harry Styles ihn sogar zum Weinen gebracht hat: “Deinen Song zu singen war sehr emotional für mich. Ich habe dabei das ein oder andere Tränchen verdrückt”, verrät Payno. Irgendwie süß, oder?
Das könnte dich auch interessieren:
BibisBeautyPalace: Shitstorm wegen One Direction Video!
One Direction: Steht “A.M.” für “after Zayn Malik”?
One Direction: Wen küsst Liam Payne denn da? (Foto)
One Direction: Warum hat sich Sophia Smith von Liam Payne getrennt?
One Direction: Hat die Band Zayn Malik geschadet?