myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Liam Payne braucht Hilfe von Niall Horan (Video)

Niall Horan ist eben der Retter in der Not. Vor allem, wenn es um seinen guten Freund Liam Payne geht, der plötzlich nicht mehr mit seinen eigenen Hits vertraut war. Beim One Direction Konzert in Oslo scheint er nämlich einige Probleme gehabt zu haben. Zum Glück hat er seinen Buddy.

Was würde Liam Payne nur ohne Niall Horan machen? Wahrscheinlich ziemlich schief und neben dem Beat singen. Beim Konzert in Oslo hat der One Direction Sänger nämlich den Faden verloren und hier ging es nicht um den Liedtext, sondern um den Rhythmus. Der blonde Ire ist ihm natürlich sofort zur Hilfe geeilt.

Niall Horan als Retter

Liam Payne hatte seinen Kopf wahrscheinlich schon in der Planung seines nächsten Angriffes auf Louis Tomlinson und hat so den Rhythmus verloren. Damit er nicht das ganze Lied versaut, ist ihm Niall Horan zur Hilfe geeilt und hat ihm den Takt vorgeschnipst. Nett, wie der Sänger eben ist, bedankt er sich bei seinem One Direction Kollegen, der ihm mal wieder aus der Patsche geholfen hat. Aber genau dazu sind Freunde ja auch da und das ist bei den beiden Sängern nicht anders. Nun schaut euch selbst das niedliche Video der Zwei an.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneVideoNewsFreundschaftKonzertOne DirectionSängerNiall HoranOsloMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite