myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Lässt sich Niall Horan jetzt ein Tattoo stechen?

Niall Horan ist bislang der einzige bei One Direction, dessen Körper noch kein Tattoo ziert. Das könnte sich aber möglicherweise bald ändern, und die Fans haben auch schon eine Idee für Niallers erstes Kunstwerk!

Die Jungs von One Direction sind alle große Fans von Tattoos: Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson tragen je zahlreiche kleine Kunstwerke auf ihren Körpern. Einzig Niall Horan bildet eine Ausnahme: Der 22-Jährige hat verraten, dass er Angst vor den Schmerzen hat. Doch möglicherweise könnte sich das bald ändern, denn angeblich denkt nun auch Nialler darüber nach, sich bald ein Tattoo stechen zu lassen!

Nur eine Möglichkeit

Der Twitter-Account 1D Updates berichtet, dass Niall Horan darüber nachdenken soll, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll ihn an die Jungs und an die Zeit mit One Direction erinnern. Und die Fans haben natürlich auch schon einen Vorschlag für ein Motiv: Nialler soll sich das Wort “Chonce” auf die Brust tätowieren lassen! Seine Aussprache des Wortes “Chance” ist in den letzten Tagen der 1D-Tour zu einem echten Running-Gag geworden. Doch ob sich der 22-Jährige wirklich für dieses Motiv entscheidet, ist wohl eher zweifelhaft.

Weitere Beiträge zu den Themen

ErinnerungenTattooOne DirectionPauseNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite