myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Kommt Zayn Malik zurück?

Zayn Malik hat sich dazu entschlossen One Direction zu verlassen. Im März hat er seine Entscheidung bekanntgegeben und ist mitten in der On The Road Again Tour ausgestiegen. Lange Zeit hieß es immer, dass es kein Zurück geben würde. Nun scheint sich der Wind jedoch gedreht zu haben.

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche um ein mögliches Comeback von Zayn Malik zu One Direction. Zwar hat der Sänger die Band erst im März verlassen, aber so Recht wollte das keiner glauben. Nun sollen sich die Anzeichen zuspitzen, dass er wirklich zur Boyband zurück kommen will. Denn nun hat er mit seinem Produzenten Naughty Boy ziemliche Probleme.

Treibt Naughty Boy Zayn Malik zurück?

Anfänglich schien es, als sei Naughty Boy ein Grund gewesen, dass sich Zayn Malik dazu entschlossen hat One Direction zu verlassen. Nun könnte er der Grund sein, warum er wieder zurück kommen könnte. Sie haben sich richtig in die Haare bekommen und tragen ihren Streit auf Twitter aus. Zum fünfjährigen Jubiläum der Boyband hat Liam Payne seinen ehemaligen Kollegen auch gratuliert und hier hat man die Liebe gespürt, die sie alle noch füreinander haben. Könnte der Traum vieler Directioner also wahr werden und es gibt ein Comeback von Zayn?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikNewsComebackKonzertOne DirectionSängerMusikBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite