myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Kann Niall Horan Harry Styles wieder mit Taylor Swift versöhnen?

Niall Horan verbringt in letzter Zeit eine Menge Zeit mit Selena Gomez. Angeblich erhofft sich nun auch One Direction-Kollege Harry Styles einen Vorteil aus dieser Freundschaft: Wird Exfreundin Taylor Swift ihm endlich verzeihen können?

In den letzten Tagen scheinen Niall Horan und Selena Gomez die gegenseitige Gesellschaft sehr zu genießen: Immer wieder sieht man die beiden gemeinsam bei Veranstaltungen oder auch privat. Angeblich soll sich nun auch One Direction-Kollege Harry Styles einen Nutzen aus dieser Freundschaft erhoffen: SelGo ist eine gute Freundin von Taylor Swift, die ja bekanntlich die Exfreundin von Haz ist. Die 25-Jährige soll auf ihren Ex nicht unbedingt gut zu sprechen sein.

Anstehende Versöhnung?

Dabei behaupten Quellen, dass es nicht Harry Styles ist, der ein Problem mit Taylor Swift hat, sondern umgekehrt! Der One Direction-Sänger soll sich wieder mit seiner Exfreundin versöhnen wollen, und wer eignet sich da besser als Mittelsmann als Selena Gomez? Die hat übrigens vor wenigen Tagen bestritten, eine Beziehung zu Niall Horan zu haben. Die beiden seien lediglich gute Freunde. Man darf gespannt sein, ob SelGo es schafft, Harry wieder mit Taylor zu versöhnen...

Weitere Beiträge zu den Themen

VersöhnungSelena GomezHarry StylesOne DirectionNiall HoranTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite