myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"One Direction"-Jungs enthüllen irres Fan-Geschenk

Directioners sind manchmal voll abgedreht! Die Boyband One Direction bekommt immer wieder seltsame Fan Post. Die Bewunderer der Band lassen sich die außergewöhnlichsten und komischsten Geschenke für ihre Idole einfallen und dabei ist noch nicht einmal Weihnachten. Auch auf der Bühne kriegen die Fünf immer wieder seltsame Sachen zugeworfen.

Die Boyband One Direction wird nicht nur überall, wo sie hingehen, von einem Mob aus Fans verfolgt. Ihre Bewunderer schenken den Jungs auch immer wieder die witzigsten, außergewöhnlichsten und seltsamsten Sachen. Wenn Directioners durchdrehen, dann aber richtig. Das bestätigt auch Cambio.com. Die Website berichtet von einem Beitrag im "Interview Magazin", in dem die Musiker gefragt wurden, was das verrückteste war, das sie je von einem Fan geschenkt bekommen hätten. Abgedrehte Antworten hatten vor allem Harry Styles und Niall Horan zu bieten.

Abgedrehte Geschenke für One Direction

One Directions am besten aussehendes Mitglied, Harry Styles, hat angeblich mal einen Toilettensitz zum Geburtstag bekommen. Auf diesem waren einige Nachrichten an den Star gekritzelt. Harry selbst war über das Geschenk mehr als verblüfft. Ein noch seltsameres Präsent fand Niall Horan in seinem Briefkasten. Es erscheint eigentlich bizarr und grotesk, aber der Sänger fand tatsächlich einen Tampon in seiner Fanpost. Hier hatte sich ein offensichtlich weiblicher Directioner wohl überlegt, wie sie am meisten auffallen könnte. Die Jungs haben allerdings schon öfter Erfahrungen mit Tampons gemacht. Es kommt immer wieder vor, dass weibliche Fans wie im Rausch nichts besseres als ihre Hygiene-Artikel finden, die sie dann auf die Bühne schleudern. Immerhin sind die Geschosse noch harmlos im Gegensatz zu dem, was Louis Tomlinson schon einmal abbekam. Ein Handy, das aus der Menge auf die Bühne geworfen wurde, traf den Sänger während seiner Performance. Er meint dazu nur: “Es tut weh!”

Weitere Beiträge zu den Themen

ShowHarry StylesBühneverrücktGeschenkeOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite