myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Joe Jonas disst Zayn Malik und Gigi Hadid!

Es sieht ganz danach aus, als hätte Joe Jonas die Trennung von Gigi Hadid noch immer nicht überwunden. Weil Gigi aber schon jetzt Ex-One Direction Sänger Zayn Malik datet, hat Joe beide von Twitter verbannt und alle gemeinsamen Bilder gelöscht.

Erst vor kurzem wurde offiziell bekannt, dass Joe Jonas und Gigi Hadid sich getrennt haben. Doch bei Gigi hielt der Trennungsschmerz nicht lange an. Schon wenige Wochen später datete sie Zayn Malik, den ehemaligen One Direction Sänger. Joe war geschockt von Gigis Verhalten und reagierte jetzt auf radikale Weise: Er kündigte Zayn und Gigi die “Twitter-Freundschaft” und löschte alle Fotos und netten Worte.

Joe und Zayn waren befreundet

Man kann gut nachvollziehen, dass es wie ein Schlag in Joes Gesicht gewesen sein muss, als er von Zayn und Gigi hörte. Im Sommer waren er und Zayn Malik noch gut befreundet gewesen und machten gemeinsame Fotos bei einer Valentino-Modenschau. Doch nur kurze Zeit nach der Trennung zwischen Joe Jonas und Gigi Hadid soll Joes Ex-Freundin den ehemaligen One Direction Sänger daten. Mit seiner Verbannungs-Aktion auf Twitter zeigt Joe, wie wütend er ist. Dass er sich irgendwann einmal wieder mit Gigi und Zayn vertragen wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Weitere Beiträge zu den Themen

DateZayn Malikjoe jonasEx-Freundingigi hadidBeziehungtwitterTrennungOne DirectionSängerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite