myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Jetzt spricht Liam Payne über Zayn Maliks Ausstieg

Nach Zayn Maliks endgültigem Ausstieg steht die „One Direction“ Welt kopf. Kein Wunder, dass auch die Bandmitglieder ein bisschen neben der Spur stehen. Jetzt äußert sich Liam Payne zu der Entscheidung seines Kollegen und Freundes.

Diese News erschütterten die ganze Welt: Zayn Malik wird nicht mehr zu „One Direction“ zurückkehren. Damit sind die Jungs der beliebten Boyband jetzt nur noch zu viert. Nach Niall Horan und Louis Thomlinson äußert sich jetzt auch Liam Payne zu den erschütternden Neuigkeiten. Auf Twitter stellt er klar, dass die Reise, auf die sich 1D in den letzten fünf Jahren begeben durfte unvergesslich war. Dieses Erlebnis sei größer als alles was er in Worte fassen könne. Da sei es nur verständlich, dass die letzte Woche für die gesamte Band eine der schlimmsten gewesen ist und alle sehr traurig über Zayns Ausstieg seien.

So eng ist die Freundschaft der Fünf

Für Liam Payne steht fest, dass Zayn Malik jedem Einzelnen von ihnen fehlen wird. Doch die Erinnerungen an ihre gemeinsame „One Direction“ Zeit bleiben bestehen. Den Spaß, den sie im Tourbus hatten, die Zeiten, in denen sie gemeinsam im Hotel gelacht haben, all die gemeinsame Momente werde keiner von ihnen jemals vergessen. Liam ist sich sicher, dass die Fünf trotz allem immer enge Freunde bleiben werden. Daher sei mit Zayns Ausstieg noch lange nicht alles vorbei. Sie alle müssen erst mit der neuen Situation zu Recht kommen und es sei mehr als in Ordnung traurig zu sein. Die 1 D-Fans ruft Liam jedoch dazu auf, den Glauben in die Band nicht zu verlieren. Der Sänger ist sich sicher, dass die Reise Gruppe noch lange nicht vorbei ist.

Das könnte euch auch interessieren:

One Direction: Wird jetzt auch Harry Styles die Band verlassen?
One Direction: Louis Tomlinson strahlt mit Niall Horan um die Wette (Foto)
One Direction: Jetzt spricht Liam Payne über Zayn Maliks Ausstieg
One Direction: Wird Zayn Malik trotzdem auf dem neuen Album zu hören sein?
One Direction: Niall Horan outet sich als Jamey Bay Fan (Foto)

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneAusstiegOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite