myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Ist Zayn Malik unfair zu Harry Styles und Niall Horan?

Im März hat Zayn Malik seine Band One Direction verlassen. Die Gründe dafür legte der 22-Jährige später in einem Interview offen, das nicht bei allen gut ankam. Ist der Sänger unfair gegenüber Harry Styles, Niall Horan und Co.?

Er hat sich nicht mehr wohlgefühlt: Das ist einer der Gründe, warum Zayn malik sich im März diesen Jahres dazu entschlossen hat, aus der beliebten Boyband One Direction auszusteigen. Auch die Musik der Gruppe habe ihm nicht zugesagt: Zu langweilig, zu Mainstream, zu vorgegeben. Mit diesen Äußerungen hat der 22-Jährige nicht nur seine ehemaligen Bandmitglieder um Harry Styles und Niall Horan verletzt, sondern auch 1D-”Papa” Simon Cowell: Er ist der Überzeugung, dass Zayn seinen Jungs unrecht tut.

Hat Zayn gelogen?

“Ich glaube, wenn er mal die Chance hat, nochmal über alles nachzudenken, wird er vielleicht noch einmal überdenken, was er gesagt hat. Die Prozesse in der Band waren sehr demokratisch”, erklärt Simon Cowell in einem Interview. Tut Zayn Malik Harry Styles und Niall Horan also unrecht? Nach dem Ausstieg des Sängers habe man ihn bei einem anderen Label untergebracht, erklärt Cowell weiterhin. Er selbst habe sich danach wieder auf One Direction fokussiert. Und die verbliebenen vier Mitglieder seien ohne Zayn mittlerweile auch mehr als glücklich...

Weitere Beiträge zu den Themen

LügenZayn MalikHarry StylesOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesUnrecht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite