One Direction: Ist Perrie Edwards wegen Zayn Malik am Boden zerstört?
Die letzte Woche war sicherlich nicht einfach für Perrie Edwards: Am Montag sang Zayn Malik zum ersten mal den Song, den er über sie geschrieben hatte, in der Öffentlichkeit. Wie hat die Exfreundin des ehemaligen One Direction-Stars diesen Auftritt verkraftet?
Es gehört wohl zu den schlimmsten Erfahrungen ihres Lebens: Im Sommer letzten Jahres machte Zayn Malik auf einmal völlig überraschend mit seiner Freundin Perrie Edwards Schluss. Die beiden waren jahrelang zusammen gewesen und hatten sogar schon Heiratspläne geschmiedet! Am Montag dann hatte der ehemalige One Direction-Star seinen ersten Auftritt als Solokünstler und enstchied sich dafür ausgerechnet für einen Song, den er über seine Exfreundin geschrieben hatte. Wie hat Perrie das verkraftet?
Gefestigt
“Hätte sie den Song noch vor einigen Monaten gehört, wäre ihre Reaktion wohl emotionaler gewesen. Die Tränen von der Trennung sind jedoch getrocknet. [Perrie Edwards] macht weiter”, erklärt eine Quelle. “Natürlich will sie die Songs über sich hören, aber es geht ihr jetzt gut und sie kann sie mit gutem Gewissen anhören. Wenn diese Songs [Zayn Malik] helfen, über die Trennung hinwegzukommen, dann ist sie glücklich, dass sie es schon geschafft hat.” Klingt, als sei da kein böses Blut mehr zwischen der Sängerin und dem ehemaligen One Direction-Star!
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Fieser Streit zwischen Briana Jungwirth und der Familie von Louis Tomlinson?
One Direction: Was hat Perrie Edwards über Zayn Malik und Harry Styles zu sagen?
One Direction: Große Pleite für Zayn Malik - wegen Harry Styles?
One Direction: Danielle Campbell schwärmt von Harry Styles und Louis Tomlinson!
One Direction: Zayn Malik veröffentlicht einen Song über Perrie Edwards!