myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Ist Liam Payne einen Marathon gelaufen? (Foto)

Hatte Liam Payne neben der ‚On The Road Again’ Tour auch noch Zeit einen Marathon zu laufen? Nein, der One Direction Sänger hat einfach einmal gemessen, wie viel er sich auf der Bühne bewegt. Die Kilometeranzahl, die das Boybandmitglied zurück gelegt hat ist schon beeindrucken. Für die Fans gibt er eben alles.

Sportlich – so kann man Liam Payne schon ab und zu nenne. Eine Zeit lang konnte man den Sänger immer wieder beim trainieren beobachten. Nach den Feiertagen sah es jedoch so aus, als hätte sich das Boybandmitglied etwas gehen lassen. Nun überrascht er jedoch mit der Kilometeranzahl, die er während einem One Direction Konzert zurück legt. Da ist es kein Wunder, dass er müde ins Bett fällt und nicht noch im Fitnessstudio schwitzen will!

Liam Payne gibt alles

Über sechs Kilometer legt Liam Payne während einem Konzert zurück. Das hat er nun auf der ‚On The Road Again’ Tour via App ermittelt und mit den Directionern geteilt. Er postete den Schnappschuss und schrieb dazu: „Dachte es wäre interessant, ja ich bin ein Geek…Heute bin ich 6,10 Kilometer auf der Bühne gelaufen, verrückt!“ Ein Konzert von One Direction ersetzt also sein Workout! Er gibt einfach alles für die Fans.


Quelle: Instagram/LiamPayne

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneBoybandMarathonKonzertLaufenOne DirectionSängerAppBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite