myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Ist “Drag Me Down” von DJ Zedd geklaut?

Was für ein Vorwurf! Angeblich ist der neue Song von One Direction „Drag Me Down“ geklaut! DJ Zedd erhebt schwere Vorwürfe gegen die Boyband. Haben die Jungs den Song wirklich nur kopiert?

Auf Instagram veröffentlichte der russisch-deutsche Musiker Zedd einen Vergleich zwischen seinem Song „True Colors“ und dem neuen Song von 1D „Drag Me Down“. Das Ergebnis ist unglaublich. Die Zeile „All my life“ klingt wirklich verdächtig ähnlich zu der gleichen Zeile in Zedds Stück. Das kann natürlich auch reiner Zufall sein, wie „Hollywoodlife“ berichtet. Dafür spricht nämlich, dass „True Colors“ im Mai 2015 veröffentlicht wurde und die One Direction Single schon Ende Juli. Ob die Jungs in dieser kurzen Zeit eine Liedzeile klauen konnten, bleibt offen. Trotzdem besteht der russisch-deutsche Sänger darauf, dass die Boyband seinen Song geklaut hat…Muss dieser schwere Vorwurf dann gleich über Instagram verbreitet werden?

Pause für One Direction

Die Boyband hat vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie sich im nächsten Jahre für eine kurze Pause zurückziehen werden. Auch wenn der Schock bei den Fans zunächst groß war, One Direction versicherte ihren Anhängern, wieder zurückzukommen – und dann mit einigen neuen Musikstücken und Performances. Hoffentlich diesmal dann ohne den Vorwurf, einen Song geklaut zu haben…

Weitere Beiträge zu den Themen

VorwurfBoybandNewsZeddOne DirectionPlagiatKopieBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite