myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Hat Zayn Malik Harry Styles gedisst?

Seit heute ist er draußen, der neue Song von Zayn Malik, und einmal mehr scheint er auf seine ehemaligen Freunde von One Direction abzuzielen: Disst der 23-Jährige in dem Lied seine Vergangenheit bei Harry Styles und Co.?

Die Fans haben lange auf den Song gewartet, doch einige waren sicher ernüchtert vom Ergebnis: Heute ist Zayn Maliks neuer Song “BeFour” erschienen. Die Fans sind sich nicht einig, ob der 23-Jährige in manchen Liedzeilen nicht auf seine ehemaligen One Direction-Kollegen abzielt: Ein Album der Band hieß “Four”, und die Lyrics lassen darauf schließen, dass Zayn in seinem neuen Hit darüber singt, dass er glücklich ist, nicht mehr Teil von One Direction zu sein!

Kein Kontakt mehr

“Jetzt bleibe ich in meiner Zone, ich habe keine Lust mehr darauf”, singt Zayn Malik unter anderem. Eine Anspielung auf Harry Styles und Co.? Nach seinem Ausstieg vor knapp einem Jahr scheint die Chemie zwischen dem 23-Jährigen und seinen ehemaligen One Direction-Bandmitgliedern nicht mehr zu stimmen: Zayn hat keinen Kontakt mehr zu irgendwem, außer ganz selten zu Liam Payne. In der Vergangenheit hatte er auch ziemlich fies über seine frühere Band abgelästert: Kein Wunder also, dass die Fans nun das Schlimmset vermuten…

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikHarry StylesÄrgerDissOne DirectionbeFourBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite