myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Hat Perrie Edwards nach Zayn Malik wieder einen Neuen?

Nach der schmerzhaften Trennung von One Direction-Star Zayn malik scheint es neue Hoffnung für Perrie Edwards zu geben: Angeblich soll die Little Mix-Sängerin jetzt Leon King daten! Zumindest wurde das Paar schon des Öfteren bei romantischen Spaziergängen beobachtet…

Hat sie Zayn Malik endlich vergessen und hinter sich gelassen? Das zumindest würden sich ihre Fans wünschen: Nach der Trennung von One Direction-Star Zayn Malik soll Perrie Edwards in ein tiefes Loch gefallen sein. Das ist eigentlich auch kein Wunder: Angeblich hatten sie und ihr Exfreund schon Hochzeitspläne geschmiedet, als Zayn auf einmal völlig überraschend Schluss machte. Nun Zeit ihre Zeit des Leidens aber endlich vorbei zu sein: Angeblich datet Perrie jetzt Leon King!

Spaziergänge und Partynächte

In den vergangenen Tagen wurden Perrie Edwards und Leon King des Öfteren gemeinsam gesehen: Romantische Spaziergänge im Hyde Park sollen ebenso stattgefunden haben wie wilde Partynächte. Wird es Leon schaffen, die Little Mix-Sängerin endlich von Zayn Malik loszubekommen? Der ehemalige One Direction-Star scheint sich ja auch schon getröstet zu haben: Er soll seit einigen Wochen mit Gigi Hadid ausgehen...

Weitere Beiträge zu den Themen

DatePaarZayn MalikVerliebtOne DirectionLeon KingFreundLiebeBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite